Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer hat bereits Single-Jungle.net Erfahrungen?

Seit etwas mehr als drei Monaten bin ich nun Single. Nun möchte ich wieder eine Frau kennenlernen. Ist Single Jungle ein gutes Portal, wo es echte Frauen gibt oder ist das wieder nur so eine Fake-Sache? Wenn ihr bereits Erfahrungen dazu habt oder mehr darüber wisst, dann bitte helft mir.

Über Single Jungle gibt es geteilte Meinungen im Internet. Die Unterhaltungen scheinen dort zwar nicht langweilig zu sein aber andererseits gibt es dort auch einen moderierten Dienst. Single Jungle erwähnt diese Tatsache ja auch selber auf deren Seite. Solche moderierten Dienste sorgen nicht selten für eine spätere Enttäuschung. Deshalb solltest du vielleicht auch erwägen, ein anderes Datingportal zu nutzen.

Es gibt Berichte im Internet, die darauf hinweisen, dass es bei Single-Jungle.net Fake-Profile geben könnte. Deswegen wäre es vielleicht eine bessere Idee, ein Portal zu nutzen, das bereits dafür bekannt ist, dass sich dort Paare gefunden haben. Solche Plattformen haben oft eine größere Nutzerbasis und sind in der Regel besser darauf ausgerichtet, Menschen mit ernsthaften Absichten zusammenzubringen. Es lohnt sich, vor der Anmeldung Nutzerbewertungen zu lesen und sich über die Erfolgsrate der Plattform zu informieren.

Kommentar