Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was sind eure Swingerclub Erfahrungen?

Der Gedanke an einen Besuch in einem Swingerclub weckt bei meiner Freundin und mir Neugier. Mich reizt besonders die Vorstellung, sie mit anderen zu sehen und vielleicht sogar aktiv teilzunehmen. Es könnte auch spannend sein, andere Frauen zu treffen. Allerdings sind wir uns unsicher über die Abläufe in einem solchen Club. Es scheint, als ob Frauen dort mehr Bewunderer finden könnten als Männer. Wir fragen uns, worauf wir noch achten sollten. Welche Erfahrungen und Tipps könnt ihr mir geben?

Also, wenn ihr überlegt, in einen Swingerclub zu gehen, ist das Wichtigste, dass ihr beide darüber redet, was ihr euch davon erhofft und was für euch okay ist und was nicht. Jeder hat da seine eigenen Grenzen, und die sollten echt respektiert werden. Es ist auch voll wichtig, dass ihr euch einen Club aussucht, der euch beiden zusagt. Jeder Club hat so seine eigene Art, denn manche sind lockerer, andere haben striktere Regeln.
Über das, was in so einem Club abgeht. Es kann sein, dass Frauen mehr Aufmerksamkeit bekommen, aber das ist nicht in jedem Club gleich. Und es geht ja auch darum, was ihr beide erleben wollt. Wenn ihr nur mal gucken wollt, was da so abgeht, ist das auch okay. Hauptsache, ihr fühlt euch wohl und sicher.
Also, redet viel miteinander und macht nur das, womit ihr beide klar kommt. Und informiert euch gut über den Club, bevor ihr hingeht. So wisst ihr besser, was euch erwartet.
Stellt euch vor, ihr seid das erste Mal in so einem Swingerclub. Es ist eine ganz neue Welt, und am Anfang ist es bestimmt etwas ungewohnt. Ihr seht dort vielleicht Sachen, die ihr vorher noch nie gesehen habt, und trefft Leute, die ganz anders drauf sind als die, die ihr kennt. Das kann spannend sein, aber auch ein bisschen einschüchternd.
Es ist voll normal, dass ihr vielleicht nicht gleich beim ersten Mal voll dabei seid. Manche Leute gehen da hin, um einfach mal zu gucken und die Atmosphäre zu spüren. Andere sind da mehr auf der Suche nach was Speziellem. Wie das bei euch ist, müsst ihr selbst rausfinden.
Was die Sache mit den Frauen und Männern angeht: Ja, manchmal passiert es, dass Frauen mehr im Mittelpunkt stehen. Aber das kommt echt auf den Club und die Leute dort an. Wichtig ist, dass ihr euch nicht unter Druck gesetzt fühlt, irgendwas zu machen, was ihr nicht wollt. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, um euch wohlzufühlen.

Kommentar

Wenn ihr in einen Swingerclub geht, denkt daran, dass ihr an den Schutz vor Krankheiten denkt. Ihr wisst ja, beim Sex kann man sich mit verschiedenem Zeug anstecken, und in so einem Club, wo viele Leute mitmachen, ist das Risiko natürlich höher.
Am besten ist, ihr packt immer Kondome ein. Die schützen nicht nur vor Schwangerschaften, sondern auch vor vielen Geschlechtskrankheiten. Und in den meisten Clubs gibt es auch Kondome, aber es ist besser, wenn ihr eure eigenen dabei habt, die ihr kennt und denen ihr vertraut.
Außerdem ist es keine schlechte Idee, sich regelmäßig testen zu lassen, vor allem, wenn ihr öfter in solche Clubs geht. So seid ihr auf der sicheren Seite und könnt euch entspannen, wenn ihr dort seid.
Und denkt dran, es ist immer okay, Nein zu sagen, wenn ihr euch bei irgendwas unwohl fühlt. Eure Gesundheit und Sicherheit gehen immer vor.
Ein Besuch in einem Swingerclub kann eine spannende Erfahrung sein, besonders wenn ihr offen für Neues seid. In solchen Clubs gibt es in der Regel eine lockere, respektvolle Atmosphäre. Frauen finden oft mehr Aufmerksamkeit, das stimmt, aber es hängt vom Club und dem Abend ab. Wichtig ist, vorab Regeln und Grenzen als Paar zu besprechen. Informiert euch über den speziellen Club, seine Regeln und das Publikum.
Und habt viel Spaß!
Ich war ein paar mal mit meiner Frau dort und es war eine klasse Erfahrung. Ich konnte dabei zusehen wie meine Frau mit einer anderen Frau Sex hatte und ich wurde dabei gleichzeitig von einer anderen Frau befriedigt.
Ist halt nichts für Durchschnittsleute, sondern für Genießer und das Ausleben erotischer Fantasien.