Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was kostet Parship eigentlich für Frauen?

Hallo,
ich möchte nicht mehr länger Single sein und habe den Entschluss gefasst, mich auf einer Partnerbörse anzumelden. Parship ist ja die bekannteste und vielleicht auch die größte in Deutschland. Deshalb möchte ich es auch dort versuchen.
Könnt ihr mir sagen, was Parship für Frauen kostet?
Gibt es da für mich als Frau eigentlich eine vergünstigte Mitgliedschaft?
Lieben Dank.

Für uns Frauen ist Parship genauso teuer wie für die Männer. Dort wird zwischen den Geschlechtern kein Unterschied gemacht. Und das finde ich auch gut so, denn ich kann für mich selber bezahlen. Außerdem würden sich sonst viele Männer dort als Frauen ausgeben, nur um etwas Geld zu sparen. Das will doch niemand von uns.

Frauen und Männer zahlen bei Parship das Gleiche. Es wird kein Unterschied gemacht. Dein Entschluss, es bei Parship zu versuchen, ist übrigens gar nicht schlecht. Ich habe dort auch mal einen sehr interessanten Mann kennengelernt und wir waren ein halbes Jahr zusammen. Dass es dann geendet hat war allein meine Schuld, weil ich es mit der Treue nicht so genau genommen habe. Ich bin nun mal eine Blume, die es mag von vielen Bienchen angeflogen zu werden und will mich auch überhaupt nicht ändern.

Kommentar

Es wird bei Parship kein Unterschied gemacht, ob man eine Frau ist oder ein Mann. Beide zahlen das Gleiche.