Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

C-Date Erfahrungen gesucht: Wer kann helfen?

Ich spiele mit dem Gedanken mich bei C-Date anzumelden, weil ich erotische Abwechslung benötige. Doch werde ich dort auch eine Partnerin finden können, die offen dafür ist? Was habt ihr bereits für Erfahrungen mit C-Date gemacht?

Bei C Date kannst du wirklich klasse Frauen kennenlernen. Da ist man eigentlich sicher vor Fakes. Natürlich darfst du nicht erwarten, dass die Frau sofort mit dir ins Bett steigt. Ein paar Stunden musst du schon investieren. Aber dann lohnt es sich, das kannst du mir glauben, denn ich habe bereits so einige Erfahrungen mit C Date gemacht. Teuer ist es da auch nicht, wenn du bedenkst, was man dafür geboten bekommt.

Hallo zusammen, also ich bin jetzt seit rund einem Jahr bei C-Date und muss sagen, es ist eine Achterbahn der Gefühle. Zuerst war ich mega aufgeregt und dachte, dass ich sofort die perfekte Partnerin für erotische Abenteuer finde. Es hat sich herausgestellt, dass es nicht so einfach ist, wie ich dachte. Es gibt viele Profile, und man muss wirklich suchen, um jemanden zu finden, der die gleichen Vorstellungen hat. Was ich gelernt habe, ist, dass man echt ehrlich sein muss, sowohl mit sich selbst als auch mit den anderen. Es gab ein paar Fehlgriffe, aber auch ein paar echt nette Begegnungen. Mein Tipp: Sei geduldig und bleib offen, dann kann C-Date eine coole Plattform sein. Aber erwarte nicht zu viel zu schnell.

Servus, also ich bin jetzt seit ein paar Wochen bei C-Date. Kurz gesagt, es ist okay. Manche Frauen dort sind echt interessant und offen für neue Erfahrungen. Klar, es gibt auch Fakes, aber das ist wohl normal im Internet. Mein Rat? Sei ehrlich und direkt, dann findet man schon, was man sucht. Hab' schon ein paar nette Damen getroffen.

Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht von C-Date. Ich bin jetzt seit einigen Monaten dabei und hab's echt versucht, aber irgendwie klappt es nicht. Ich schreibe Nachrichten, aber die Resonanz ist echt mau. Manchmal frage ich mich, ob die Profile überhaupt echt sind. Ich hatte gehofft, hier einfacher Leute zu treffen, die auch auf der Suche nach Spaß sind, aber bisher war's eine ziemliche Zeitverschwendung. Vielleicht mache ich was falsch, aber ich dachte, es wäre einfacher. Naja, vielleicht ist C-Date einfach nichts für mich.

Hallo, ich wollte auch mal meine Erfahrungen mit C-Date teilen. Ich habe mich vor etwa sechs Monaten angemeldet, weil ich neugierig war und etwas Neues ausprobieren wollte. Anfangs war ich etwas unsicher, ob das was für mich ist, aber ich wurde positiv überrascht. Es gibt viele Männer dort, und ja, manche sind nicht ganz, was sie vorgeben zu sein. Aber ich habe auch wirklich interessante und respektvolle Männer getroffen. Wichtig ist, dass man von Anfang an klarstellt, was man möchte und was nicht. Ein offenes Gespräch ist Gold wert. Meine Erfahrung war größtenteils positiv, und ich habe einige spannende Begegnungen gehabt. Man muss nur etwas vorsichtig sein und seine Grenzen kennen. Alles in allem eine gute Plattform, wenn man weiß, was man will.

Kommentar

C-Date ist definitiv einen Versuch wert, wenn du nach erotischer Abwechslung suchst. Viele Nutzer berichten von positiven Erfahrungen und haben dort offen eingestellte Partner gefunden. Es ist ein Portal, das genau darauf ausgelegt ist, also stehen deine Chancen gut.
Guten Tag Schrauber!
Ich hab gehört, dass C-Date ziemlich gut sein soll für Leute, die nach etwas Lockerem suchen. Die Leute da sind wohl ziemlich offen für erotische Sachen und so. Klar, man weiß nie 100%-ig, ob man da die richtige Person trifft, aber viele sagen, dass sie dort gute Erfahrungen gemacht haben. Probier's einfach mal aus, vielleicht klappt's ja für dich.

Viele Nutzer berichten, dass C-Date gut für die Suche nach erotischer Abwechslung ist und dass sie dort offene Partner gefunden haben. Es kommt auf einen Versuch an, um zu sehen, ob es deinen Erwartungen entspricht.