Wo Pärchen für Sex finden?
Zitat von Locke am 14. Februar 2025, 10:13 UhrIch bin bi und möchte gerne ein offenes Pärchen kennenlernen, mit dem ich gemeinsam Sex haben kann. Wo kann ich suchen?
Ich bin bi und möchte gerne ein offenes Pärchen kennenlernen, mit dem ich gemeinsam Sex haben kann. Wo kann ich suchen?
Zitat von Juergen am 17. Februar 2025, 9:13 UhrIch und meine damalige Partnerin haben sehr gerne in den Kontaktanzeigen rumgestöbert. Dort sind wir auch öfters auch Singles gestoßen, welche Sex mit einem Pärchen wollten. Aber auch bei Portalen wie Joyclub und C-Date wird man Gleichgesinnte antreffen können.
Ich und meine damalige Partnerin haben sehr gerne in den Kontaktanzeigen rumgestöbert. Dort sind wir auch öfters auch Singles gestoßen, welche Sex mit einem Pärchen wollten. Aber auch bei Portalen wie Joyclub und C-Date wird man Gleichgesinnte antreffen können.
Zitat von Malix am 26. Februar 2025, 12:03 UhrWie CrazyLady schon gesagt hat, ist ein Swinger Club wohl die beste Möglichkeit dafür. Schau mal im Internet nach, ob es Swinger Clubs in deiner Stadt gibt und ob die dort auch Singles zulassen.
Wie CrazyLady schon gesagt hat, ist ein Swinger Club wohl die beste Möglichkeit dafür. Schau mal im Internet nach, ob es Swinger Clubs in deiner Stadt gibt und ob die dort auch Singles zulassen.