Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo kann ich Frauen von 18-45 für Sex treffen?

Ich bin männlich und Mitte zwanzig. Wo kann ich solche Frauen treffen?

Wenn du Frauen im Alter von 18 bis 45 für unverbindlichen Sex treffen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, sowohl online als auch im echten Leben.

Online sind Casual-Dating-Seiten eine gute Anlaufstelle. Seiten wie Joyclub, C-Date, Secret.de oder AdultFriendFinder sind darauf ausgerichtet, Menschen für erotische Treffen zusammenzubringen. Auch auf klassischen Dating-Apps wie Tinder oder Bumble kannst du Frauen kennenlernen, die offen für unverbindliche Begegnungen sind, wenn du in deinem Profil klar kommunizierst, was du suchst.
Im echten Leben gibt es ebenfalls viele Gelegenheiten. In Clubs, Bars oder auf Partys kannst du Frauen treffen, die Spaß haben und vielleicht offen für spontane Treffen sind. Auch Sex-Positive-Events, Swingerclubs oder Erotik-Messen sind Orte, an denen du Frauen kennenlernen kannst, die ähnliche Interessen haben.

Ich würde dir zu Casual-Dating raten. Die meisten der Frauen werden aber schon über 40 Jahre alt sein. Wenn du einigermaßen aussiehst, dann sollte es für dich kein Problem sein, eine Frau kennenzulernen, um Sex zu haben.

Einfach mal bei einem seriösen Erotikportal reinschauen. So würde ich es machen.

Wenn du Frauen zwischen 18 und 45 für Sex treffen möchtest, könnten Singlereisen eine gute Möglichkeit sein. Besonders Cluburlaube, Kreuzfahrten oder Gruppenreisen nach Ibiza, Mallorca oder Griechenland sind beliebt, um locker neue Leute zu treffen.