Wo kann ich eine dicke Frau kennenlernen?
Zitat von DerPeter am 16. November 2023, 10:37 UhrIch habe eine große Schwäche für dicke Frauen und kann mit den schlanken Frauen überhaupt nichts anfangen. Selber bin ich zwar ziemlich dünn, aber ich glaube dass es eine dicke Frau gibt, die mich so nimmt wie ich bin.Wo kann ich denn eine dicke Frau kennenlernen? Ich bin zu schüchtern, um auf normalem Wege eine anzusprechen. Deshalb soll es lieber online sein.
Zitat von Fixdenker am 16. November 2023, 17:17 UhrWenn du so sehr schüchtern bist, dann bleibt für dich tatsächlich nur die Partnersuche per Internet übrig. Du kannst ein kleineres auf mollige spezialisiertes Portal nutzen. Aber ich würde dir empfehlen, eines der großen bekannten Portale ins Auge zu fassen. Denn auch dort sind unzählige mollige oder wie du es nennst, dicke Frauen, angemeldet. Zudem ist dort die Auswahl für dich deutlich größer und ebenso die Chance, dass du eine Frau aus deiner näheren Umgebung findest.
Wenn du so sehr schüchtern bist, dann bleibt für dich tatsächlich nur die Partnersuche per Internet übrig. Du kannst ein kleineres auf mollige spezialisiertes Portal nutzen. Aber ich würde dir empfehlen, eines der großen bekannten Portale ins Auge zu fassen. Denn auch dort sind unzählige mollige oder wie du es nennst, dicke Frauen, angemeldet. Zudem ist dort die Auswahl für dich deutlich größer und ebenso die Chance, dass du eine Frau aus deiner näheren Umgebung findest.
Zitat von Mareike am 17. November 2023, 19:05 UhrWenn du ernsthaft nach so einer Frau suchst und auch Erfolg bei der Suche haben willst, dann fange erst einmal damit an, mit Respekt über eine Frau zu sprechen.
Deine Frage hätte lauten sollen, wo du eine mollige Frau kennenlernen kannst. Mollig ist ein deutlich höflicherer Ausdruck als dick.
Wenn du ernsthaft nach so einer Frau suchst und auch Erfolg bei der Suche haben willst, dann fange erst einmal damit an, mit Respekt über eine Frau zu sprechen.
Zitat von Liebe-Flirt am 27. November 2023, 11:45 UhrKommentar
Kommentar
Zitat von Ralf am 7. Dezember 2023, 8:31 UhrGut, es gibt ein paar darauf spezialisierte Portale. Aber du kannst genauso gut die großen bekannten Portale nutzen. Auch dort findest du viele Frauen die deinem Wunsch entsprechen.
Gut, es gibt ein paar darauf spezialisierte Portale. Aber du kannst genauso gut die großen bekannten Portale nutzen. Auch dort findest du viele Frauen die deinem Wunsch entsprechen.