Wo kann ich eine afrikanische Frau kennenlernen?
Zitat von Gartenlurch am 13. Januar 2025, 9:47 UhrMeine Frage an euch lautet, wo kann ich eine attraktive afrikanische Frau kennenlernen für eine feste Partnerschaft? Ich bin fasziniert von dem Aussehen dunkelhäutiger Frauen und die afrikanische Kultur fasziniert mich ebenfalls sehr.
Meine Frage an euch lautet, wo kann ich eine attraktive afrikanische Frau kennenlernen für eine feste Partnerschaft? Ich bin fasziniert von dem Aussehen dunkelhäutiger Frauen und die afrikanische Kultur fasziniert mich ebenfalls sehr.
Zitat von Juergen am 15. Januar 2025, 9:03 UhrNutze doch ganz einfach eine entsprechend spezialisierte Seite dazu. Aber pass auf, dass es eine vertrauenswürdige Seite ist. Alternativ könntest du auch eine Reise nach Afrika unternehmen und dich dort vor Ort umsehen. Ist aber deutlich komplizierter, weshalb ich dir das Internet empfehlen würde.
Nutze doch ganz einfach eine entsprechend spezialisierte Seite dazu. Aber pass auf, dass es eine vertrauenswürdige Seite ist. Alternativ könntest du auch eine Reise nach Afrika unternehmen und dich dort vor Ort umsehen. Ist aber deutlich komplizierter, weshalb ich dir das Internet empfehlen würde.
Zitat von Tschasch am 17. Januar 2025, 9:32 UhrWenn du eine afrikanische Frau für eine feste Partnerschaft kennenlernen möchtest, kannst du verschiedene Wege ausprobieren. Online-Dating-Seiten wie AfroIntroductions oder InterracialCupid sind speziell auf Menschen aus verschiedenen Kulturen ausgerichtet. Auch lokale kulturelle Veranstaltungen, afrikanische Restaurants oder Tanzabende (z. B. zu Afrobeat oder Kizomba) sind gute Gelegenheiten, Menschen kennenzulernen. Falls es in deiner Nähe afrikanische Communities gibt, könntest du dich dort engagieren oder an Veranstaltungen teilnehmen. Ich hoffe, dass bringt dich weiter.
Wenn du eine afrikanische Frau für eine feste Partnerschaft kennenlernen möchtest, kannst du verschiedene Wege ausprobieren. Online-Dating-Seiten wie AfroIntroductions oder InterracialCupid sind speziell auf Menschen aus verschiedenen Kulturen ausgerichtet. Auch lokale kulturelle Veranstaltungen, afrikanische Restaurants oder Tanzabende (z. B. zu Afrobeat oder Kizomba) sind gute Gelegenheiten, Menschen kennenzulernen. Falls es in deiner Nähe afrikanische Communities gibt, könntest du dich dort engagieren oder an Veranstaltungen teilnehmen. Ich hoffe, dass bringt dich weiter.
Zitat von TheLook am 20. Januar 2025, 9:19 UhrIch kenne jemanden der in der Flüchtlingshilfe aktiv war und dort tatsächlich eine Frau kennengelernt hat. Die beiden sind jetzt verheiratet und sie ist schwanger von ihm. Dort hat es also gefunkt und die beiden haben ihr Glück gefunden, indem sie sich gefunden haben.
Ich kenne jemanden der in der Flüchtlingshilfe aktiv war und dort tatsächlich eine Frau kennengelernt hat. Die beiden sind jetzt verheiratet und sie ist schwanger von ihm. Dort hat es also gefunkt und die beiden haben ihr Glück gefunden, indem sie sich gefunden haben.