Wo kann ich Bildertausch machen?
Zitat von Sturmtreiber am 20. Januar 2025, 9:41 UhrWenn du so etwas machen willst, dann nutze am besten Casual-Datingportale dafür. Da geht es sehr locker zu, weil der Zweck dort ja bekanntlich Sextreffen sind. Musst aber über 18 sein, denn dass geht dort ziemlich heftig zur Sache.
Wenn du so etwas machen willst, dann nutze am besten Casual-Datingportale dafür. Da geht es sehr locker zu, weil der Zweck dort ja bekanntlich Sextreffen sind. Musst aber über 18 sein, denn dass geht dort ziemlich heftig zur Sache.
Zitat von Ralf am 22. Januar 2025, 9:14 UhrKann man eigentlich auch bei Tinder finden. Aber da ist die Chance, um auf eine offene Partnerin zu treffen, nicht gerade hoch. Ich würde eines von den Portalen über 18 nutzen. Aber pass auf, dass du an keine Abzockerseite gelangst. Dann wird dir dort nur etwas vorgespielt, damit du Geld für irgendwelche Funktionen ausgibst. Nutze eine von den seriösen Seiten, dann wirst du nicht nur Bildertausch machen können, sondern auch einen Austausch eurer Körperflüssigkeiten 🙂
Kann man eigentlich auch bei Tinder finden. Aber da ist die Chance, um auf eine offene Partnerin zu treffen, nicht gerade hoch. Ich würde eines von den Portalen über 18 nutzen. Aber pass auf, dass du an keine Abzockerseite gelangst. Dann wird dir dort nur etwas vorgespielt, damit du Geld für irgendwelche Funktionen ausgibst. Nutze eine von den seriösen Seiten, dann wirst du nicht nur Bildertausch machen können, sondern auch einen Austausch eurer Körperflüssigkeiten 🙂
Zitat von TheLook am 31. Januar 2025, 10:13 UhrDas ist doch total öde. Triff dich doch lieber mit den Frauen. Das ist doch viel besser, als nur auf die Fotos zu starren.
Das ist doch total öde. Triff dich doch lieber mit den Frauen. Das ist doch viel besser, als nur auf die Fotos zu starren.