Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo kann ich ältere Frauen kennenlernen?

Ich bin Single und hatte schon immer eine schwäche für ältere Frauen. Mein erstes mal war mit der Mutter eines Schulkameraden. Mit jüngeren Frauen kann ich überhaupt nichts anfangen.

Wo kann ich am besten ältere Frauen kennenlernen? Natürlich solche, die auf jüngere Männer stehen.

Also, um ältere Frauen kennenzulernen, könntest du mal zu Veranstaltungen gehen, die nicht nur junge Leute anziehen. Wie wär's mit einem Weinseminar oder einer Kunstausstellung? Oder vielleicht mal einen Kochkurs ausprobieren. Im Internet gibt's auch Dating-Seiten, die sich speziell an bestimmte Altersgruppen richten. Wichtig ist, dass du ehrlich sagst, was du suchst. Auf Facebook und so gibt es bestimmt Gruppen, wo sich jüngere Männer und ältere Frauen treffen. Aber denk dran, immer nett und respektvoll zu bleiben, okay?

Also, wenn du ältere Damen treffen willst, könntest du auch mal in Cafés oder Büchereien vorbeischauen. Da trifft man oft Leute, die schon ein bisschen was vom Leben gesehen haben. Vielleicht gibt's in deiner Stadt auch Veranstaltungen oder Kurse, die nicht nur junge Leute ansprechen. Und klar, im Internet kannst du auch suchen. Es gibt bestimmt Foren oder Gruppen, wo sich ältere Frauen rumtreiben, die jüngere Männer mögen. Aber immer dran denken: Sei immer freundlich und zeig echtes Interesse, nicht nur so tun als ob.

Kommentar

Ich würde dir raten, zunächst online zu suchen. Dort kannst du dich in Ruhe umsehen, und es wird nicht lange dauern, bis du ein erstes Date hast. Da ihr euch bereits online etwas kennengelernt habt, stehen die Chancen höher, dass dieses erste Date ein voller Erfolg für euch beide wird.