Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo findet man schnelle Bumstreffen?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der man unkompliziert Gleichgesinnte für lockere Bumstreffen finden kann. Klar, mit etwas Glück klappt das auch auf den gängigen Dating-Apps, aber mich interessiert, ob jemand eine spezielle Empfehlung hat, die besonders gut für solche Verabredungen geeignet ist. Freue mich über Tipps!

Du kannst sicherlich Portale wie Joyclub nutzen. Auch bei C-Date kann es sich lohnen. Oder gehe am Wochenende aus und gehe in einem Club oder so. Es gibt immer mal Frauen dort, die jemanden abschleppen wollen. Vergiss aber die Models dort und halte dich an die ganz normalen Frauen.

Schnelle Bumstreffen findest du an der Ecke am Bahnhof. Aber nimm genügend Geld mit 🙂 Aber Spaß beiseite, ich würde dir Casual Seiten und Casual Apps empfehlen. Denn da melden sich nur Frauen und Männer an, die an unverbindlichen Sextreffen interessiert sind. Da weiß jeder sofort, was der andere will und erwartet.

Du solltest dich mal bei den Sex-Date Seiten umsehen. Sind erstaunlich viele einsame Frauen dort unterwegs. Aber sei immer höflich und respektvoll.

Am besten geht das immer noch persönlich ohne Internet. In einer größeren Stadt sind die Möglichkeiten dafür natürlich besser als in einem kleineren Dorf.