Wo amputierte Frauen kennenlernen?
Zitat von Rolfenburg am 23. November 2023, 10:43 UhrIch bin ein Mann und finde Frauen, die eine Amputation hatten, echt interessant. Ich würde gerne wissen, wo ich solche Frauen kennenlernen kann. Hoffentlich könnt ihr mir da ein paar Tipps geben.
Ich bin ein Mann und finde Frauen, die eine Amputation hatten, echt interessant. Ich würde gerne wissen, wo ich solche Frauen kennenlernen kann. Hoffentlich könnt ihr mir da ein paar Tipps geben.
Zitat von DieSally am 23. November 2023, 10:58 UhrAlso, wenn du Frauen kennenlernen möchtest, die eine Amputation hatten, solltest du das respektvoll anzugehen. Es gibt verschiedene Wege, wie du solche Frauen treffen kannst.Eine Möglichkeit ist, online nach Foren oder sozialen Netzwerken zu suchen, wo sich Menschen mit Amputationen austauschen. Da kannst du dich mit anderen unterhalten und mehr über ihre Erfahrungen erfahren. Es gibt bestimmt Gruppen, wo du dich einbringen und neue Leute kennenlernen kannst.Und dann gibt's noch spezielle Veranstaltungen oder Aktivitäten für Menschen mit Behinderungen. Da könntest du auch hingehen, um neue Leute kennenzulernen.Wichtig ist, dass du immer respektvoll und offen gegenüber den Personen bist, die du triffst. Es geht ja nicht nur um die Amputation, sondern um die ganze Person mit ihren Interessen und ihrer Persönlichkeit.
Zitat von Fabian am 30. November 2023, 12:25 UhrEine Möglichkeit, amputierte Frauen kennenzulernen, ist über Online-Dating-Seiten, die sich auf Menschen mit körperlichen Besonderheiten oder Behinderungen spezialisieren. Viele Dating-Seiten bieten Filter oder spezielle Kategorien an, wo du gezielt nach Personen mit bestimmten Merkmalen suchen kannst. Auch in Foren oder auf sozialen Netzwerken, die sich mit dem Thema Amputation und Behinderung beschäftigen, könntest du fündig werden. Denke aber daran, immer respektvoll und aufrichtig zu sein.
Eine Möglichkeit, amputierte Frauen kennenzulernen, ist über Online-Dating-Seiten, die sich auf Menschen mit körperlichen Besonderheiten oder Behinderungen spezialisieren. Viele Dating-Seiten bieten Filter oder spezielle Kategorien an, wo du gezielt nach Personen mit bestimmten Merkmalen suchen kannst. Auch in Foren oder auf sozialen Netzwerken, die sich mit dem Thema Amputation und Behinderung beschäftigen, könntest du fündig werden. Denke aber daran, immer respektvoll und aufrichtig zu sein.