Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFragen: LustWie sind Lecktücher?
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie sind Lecktücher?

Ich bin weiblich, lesbisch und Anfang 20. Ich war zwei Jahre in einer festen Beziehung und lebe jetzt allein. Nun möchte ich mich sexuell so richtig mit anderen Frauen austoben. Da ich mir aber Gedanken um mögliche Geschlechtskrankheiten bei flüchtigen Bekanntschaften mache, denke ich darüber nach, nur Sex mit Lecktüchern zu machen. Wie sind solche Lecktücher eigentlich und spürt man dabei auch noch genügend, um zum Orgasmus zu kommen?

Lecktücher sind super, wenn du beim Oralsex auf Nummer sicher gehen willst. Sie sind dünn, aus Latex oder Polyurethan und schützen vor Geschlechtskrankheiten. Man spürt damit noch einiges, aber es ist natürlich nicht ganz dasselbe wie direkter Hautkontakt. Mit genug Druck und Bewegung der Zunge kann es trotzdem ziemlich heiß sein. Ein bisschen Gleitgel auf der Hautseite verstärkt das Gefühl noch. Für flüchtige Bekanntschaften sind sie auf jeden Fall eine gute Lösung, um Spaß zu haben und entspannt zu bleiben.

Ich persönlich mag die ja nicht so besonders. Aber wenn ihr euch noch nicht gut kennt, dann kann man die nutzen, um sich vor eventuellen Geschlechtskrankheiten zu schützen. Die Frau spürt zwar etwas weniger dabei, aber sie kann trotzdem kommen. Ist wie mit den Kondomen bei uns Männern.