Wie kann ich eine Sexpartnerin finden?
Zitat von Torsten am 17. Januar 2025, 10:24 UhrIch bin männlich und bereits 20 Jahre alt. Alle meine Freunde hatten schon Sex. Bei mir hat es noch nie gepasst und ich will endlich auch mal Sex haben mit einer schönen Frau. Wo kann ich eine Sexpartnerin dazu finden, die locker mit so etwas umgeht?
Ich bin männlich und bereits 20 Jahre alt. Alle meine Freunde hatten schon Sex. Bei mir hat es noch nie gepasst und ich will endlich auch mal Sex haben mit einer schönen Frau. Wo kann ich eine Sexpartnerin dazu finden, die locker mit so etwas umgeht?
Zitat von Dream am 20. Januar 2025, 9:30 UhrMach dir keine Sorgen, du wirst bestimmt noch die richtige Frau für dich finden. Wenn es nur um den reinen Sex geht, geh doch einfach zu eine Prostituierten.
Ich selber finde dies jedoch nicht so toll, denn da fehlt Lust, Leidenschaft und Liebe vollkommen. Ist eher ein rein mechaninscher Akt.
Mach dir keine Sorgen, du wirst bestimmt noch die richtige Frau für dich finden. Wenn es nur um den reinen Sex geht, geh doch einfach zu eine Prostituierten.
Zitat von Maisturm am 23. Januar 2025, 9:15 UhrDu könntest spezielle auf Sextreffen spezialisierte Portale nutzen, wie C-Date oder Joyclub. Aber eigentlich solltest du dir überhaupt keinen Druck machen. Du wirst schon noch die Richtige für dich finden und dann werdet ihr den Sex intensiv und innig genießen können.
Du könntest spezielle auf Sextreffen spezialisierte Portale nutzen, wie C-Date oder Joyclub. Aber eigentlich solltest du dir überhaupt keinen Druck machen. Du wirst schon noch die Richtige für dich finden und dann werdet ihr den Sex intensiv und innig genießen können.
Zitat von Juergen am 14. Februar 2025, 9:57 UhrGeh doch einfach öfters mal aus oder sehe dich in verschiedenen Communities um. Eine Prostituierte kann dir auch dabei helfen, deine Jungfräulichkeit loszuwerden. Lernst auch noch was dabei.
Geh doch einfach öfters mal aus oder sehe dich in verschiedenen Communities um. Eine Prostituierte kann dir auch dabei helfen, deine Jungfräulichkeit loszuwerden. Lernst auch noch was dabei.