Wie kann ich am besten Transfrauen kennenlernen?
Zitat von JoergS am 13. Januar 2025, 9:21 UhrIch habe jetzt endlich verstanden, dass ich in einer normalen Mann - Frau Partnerschaft niemals richtig glücklich werden kann. Ich bin fasziniert von Frauen die früher einmal Männer waren. Jetzt suche ich nach einer solchen Partnerin für mich, weiß aber nicht wo ich eine kennenlernen kann. Bitte helft mir dabei.
Ich habe jetzt endlich verstanden, dass ich in einer normalen Mann - Frau Partnerschaft niemals richtig glücklich werden kann. Ich bin fasziniert von Frauen die früher einmal Männer waren. Jetzt suche ich nach einer solchen Partnerin für mich, weiß aber nicht wo ich eine kennenlernen kann. Bitte helft mir dabei.
Zitat von Maurice am 15. Januar 2025, 8:58 UhrIn größeren Städten gibt es einige Locations, wo man sich ungezwungen treffen und kennenlernen kann. Aber es ist vielleicht einfacher über ein seriöses Internetportal auf Suche zu gehen. Man kann ja erst einmal schauen ob die Chemie untereinander stimmt und sich dann zu einem richtigen Treffen verabreden.
In größeren Städten gibt es einige Locations, wo man sich ungezwungen treffen und kennenlernen kann. Aber es ist vielleicht einfacher über ein seriöses Internetportal auf Suche zu gehen. Man kann ja erst einmal schauen ob die Chemie untereinander stimmt und sich dann zu einem richtigen Treffen verabreden.
Zitat von TheLook am 17. Januar 2025, 9:27 UhrEs ist toll, dass du deine Vorlieben und Bedürfnisse erkannt hast! Um eine Partnerin zu finden, die früher ein Mann war, könntest du LGBTQ+-Communities oder entsprechende Foren besuchen. Spezielle Dating-Apps wie Taimi oder HER bieten oft Filter, um gezielt nach Transfrauen zu suchen. Außerdem können LGBTQ+-Veranstaltungen, Stammtische oder Selbsthilfegruppen ein guter Ort sein, um Menschen kennenzulernen. Sei dabei respektvoll und offen, denn echte Verbindungen entstehen aus Verständnis und Empathie.
Es ist toll, dass du deine Vorlieben und Bedürfnisse erkannt hast! Um eine Partnerin zu finden, die früher ein Mann war, könntest du LGBTQ+-Communities oder entsprechende Foren besuchen. Spezielle Dating-Apps wie Taimi oder HER bieten oft Filter, um gezielt nach Transfrauen zu suchen. Außerdem können LGBTQ+-Veranstaltungen, Stammtische oder Selbsthilfegruppen ein guter Ort sein, um Menschen kennenzulernen. Sei dabei respektvoll und offen, denn echte Verbindungen entstehen aus Verständnis und Empathie.
Zitat von Marien am 22. Januar 2025, 10:01 UhrDas ist nicht sehr einfach, weil es nicht sehr viele Transfrauen gibt. Im Ausland könntest du mehr Glück haben. Gerade in Asien gibt es deutlich mehr, als hier bei uns. Wenn dich das nicht stört, versuche es doch mal dort.
Das ist nicht sehr einfach, weil es nicht sehr viele Transfrauen gibt. Im Ausland könntest du mehr Glück haben. Gerade in Asien gibt es deutlich mehr, als hier bei uns. Wenn dich das nicht stört, versuche es doch mal dort.
Zitat von Maisturm am 26. Februar 2025, 11:40 UhrSchau mal, ob es bei dir in der näheren Umgebung LGBTQ+ Veranstaltungen gibt. Wenn ja, dann gehe doch mal da hin.
Schau mal, ob es bei dir in der näheren Umgebung LGBTQ+ Veranstaltungen gibt. Wenn ja, dann gehe doch mal da hin.