Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer hat Erfahrungen mit MV Spion?

Bei der Recherche nach einem passenden Portal für die Partnersuche, bin ich auf MV Spion gestoßen. Wer hat bereits Erfahrungen mit diesem Portal gemacht und will diese auch mit mir hier teilen?

Ich habe vor ein paar Monaten MV Spion ausprobiert, weil ich auch in Mecklenburg-Vorpommern wohne und Leute in der Gegend kennenlernen wollte. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Aber die Community ist echt nett und es gibt viele Leute, die offen für neue Bekanntschaften sind. Besonders gut hat mir gefallen, dass man nicht nur nach Dates suchen kann, sondern auch nach Freunden oder Leuten mit ähnlichen Hobbys. Klar, wie bei jeder Plattform gibt es auch hier das ein oder andere Profil, das nicht so aktiv ist, aber im Großen und Ganzen war meine Erfahrung positiv. Ich habe ein paar nette Leute getroffen und wir unternehmen jetzt regelmäßig etwas zusammen. Also, wenn du aus der Region bist, würde ich sagen, probier es ruhig mal aus.

Die sind ganz in Ordnung aber auch nicht ziemlich groß. Musst schon viel Glück haben, um dort den richtigen Partner zu finden. Aber seriös sind die auf alle Fälle.

Kommentar

Also, ich hab schon Erfahrungen mit MV Spion gemacht und muss sagen, ich find's ziemlich gut. Ist eine coole Plattform, um neue Leute kennenzulernen, besonders wenn man in Mecklenburg-Vorpommern wohnt. Ich hab da schon einige nette Leute getroffen und sogar ein paar Freunde gefunden.
Was ich cool finde, ist, dass die Leute dort echt locker und offen sind. Man kann leicht ins Gespräch kommen und es gibt ne Menge Leute, die ähnliche Interessen haben. Und es ist nicht nur fürs Dating, man kann auch einfach so neue Kontakte knüpfen.
Die Seite ist einfach zu bedienen und man kann ziemlich schnell Leute aus der eigenen Region finden. Für mich war's ne super Erfahrung, und ich würde MV Spion auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du in der Gegend wohnst und neue Leute treffen willst.