Welche Parship Alternative ist gut?
Zitat von Meike am 23. November 2023, 18:18 UhrSeit einiger Zeit bin ich nun bereits Single und nun ist es an der Zeit, wieder auf die Suche nach einem Partner zu gehen. Ich will dies aber online machen. Parship kenne ich bereits aus der Werbung, aber die will ich nicht nutzen. Deshalb suche ich eine gute Alternative zu Parship. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Zitat von TheLook am 23. November 2023, 18:40 UhrAls Alternative zu Parship könntest du Lovescout24 ausprobieren. Diese Plattform ist recht bekannt und hat eine große Nutzerbasis. Sie ist vielseitig, egal ob du nach etwas Ernstem oder etwas Lockerem suchst. Die Seite ist benutzerfreundlich und bietet verschiedene Möglichkeiten, mit anderen in Kontakt zu treten.LemonSwan ist eine andere Alternative, die sich auf ernsthafte Partnersuche konzentriert. Sie wirbt damit, besonders auf die Bedürfnisse von Frauen einzugehen und legt Wert auf Sicherheit und Seriosität. LemonSwan prüft zum Beispiel jedes Profil, um die Qualität der Mitglieder zu gewährleisten.Beide Portale bieten unterschiedliche Erfahrungen und könnten eine gute Wahl sein, je nachdem, was du suchst. Es lohnt sich, beide mal anzuschauen und zu sehen, welche dir besser gefällt.
Zitat von CrazyLady am 27. November 2023, 11:34 UhrLemonSwan könnte eine gute Alternative zu Parship für dich sein. Diese Plattform richtet sich an Singles, die ernsthafte Beziehungen suchen. Einzigartig bei LemonSwan ist, dass der Service für Alleinerziehende, Studenten und Auszubildende kostenlos ist. Sie bieten einen wissenschaftlichen Persönlichkeitstest, um passende Partner zu finden, und legen großen Wert auf Sicherheit und Datenschutz. LemonSwan ist also eine interessante Wahl, wenn du nach einer langfristigen Beziehung suchst.
LemonSwan könnte eine gute Alternative zu Parship für dich sein. Diese Plattform richtet sich an Singles, die ernsthafte Beziehungen suchen. Einzigartig bei LemonSwan ist, dass der Service für Alleinerziehende, Studenten und Auszubildende kostenlos ist. Sie bieten einen wissenschaftlichen Persönlichkeitstest, um passende Partner zu finden, und legen großen Wert auf Sicherheit und Datenschutz. LemonSwan ist also eine interessante Wahl, wenn du nach einer langfristigen Beziehung suchst.
Zitat von Brummelchen am 5. Dezember 2023, 10:56 UhrKlar, LoveScout24 ist echt ne gute Alternative zu Parship. Da sind viele Leute angemeldet und du kannst leicht suchen, wer zu dir passt. Die Seite ist einfach zu bedienen und die Leute da sind voll aktiv. Hab schon von vielen gehört, dass sie da gute Erfahrungen gemacht haben. Also, wenn du online jemanden suchen willst, probier mal LoveScout24 aus.
Zitat von Malix am 23. Januar 2024, 13:24 UhrEhrlich gesagt, die allerbeste Parship Alternative ist die reale Welt da draußen. Aber wenn es denn schon unbedingt online sein soll, dann würde ich es mal bei Lemonswan oder Lovescout versuchen. Aber was hast du denn eigentlich gegen Parship? Wenn du ernsthaft nach einer festen Partnerschaft suchst, ist das immer noch die beste Wahl finde ich.
Ehrlich gesagt, die allerbeste Parship Alternative ist die reale Welt da draußen. Aber wenn es denn schon unbedingt online sein soll, dann würde ich es mal bei Lemonswan oder Lovescout versuchen. Aber was hast du denn eigentlich gegen Parship? Wenn du ernsthaft nach einer festen Partnerschaft suchst, ist das immer noch die beste Wahl finde ich.