Was kostet der Besuch bei einer Prostituierten?
Zitat von Falk am 31. Januar 2025, 10:38 UhrIch will mit meinen Kumpels am Wochenende zu einer hübschen Prostituierten gehen. Wir sind Singles und wollen es mal ausprobieren. Wieviel kostet es eigentlich bei einer Prostituierten?
Ich will mit meinen Kumpels am Wochenende zu einer hübschen Prostituierten gehen. Wir sind Singles und wollen es mal ausprobieren. Wieviel kostet es eigentlich bei einer Prostituierten?
Zitat von Juergen am 3. Februar 2025, 10:18 UhrNun, ich als Singlemann gehe sehr oft und gerne zu Prostituierten. Ich zahle meist zwischen 150 und 200 Euro pro Nummer. Straßenprostitution mag ich nicht. Da kann man zwar für 50 Euro und sogar darunter eine schnell Nummer bekommen, aber das ist mir zu schmutzig und unschön.
Nun, ich als Singlemann gehe sehr oft und gerne zu Prostituierten. Ich zahle meist zwischen 150 und 200 Euro pro Nummer. Straßenprostitution mag ich nicht. Da kann man zwar für 50 Euro und sogar darunter eine schnell Nummer bekommen, aber das ist mir zu schmutzig und unschön.
Zitat von Malix am 12. Februar 2025, 9:57 UhrBezahle lieber etwas mehr und gehe zu einer sauberen Dame. Bei den schnellen Straßennummern, kannst du dir sonst was einfangen.
Bezahle lieber etwas mehr und gehe zu einer sauberen Dame. Bei den schnellen Straßennummern, kannst du dir sonst was einfangen.