Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFragen: DatingWas ist ein Sigma Boy?
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ist ein Sigma Boy?

Gestern hörte ich, wie einige Mädchen über mich sagten, ich sei ein Sigma Boy. Was bedeutet das eigentlich?

Der Begriff "Sigma Boy" beschreibt einen Mann, der unabhängig, selbstbewusst und eher zurückhaltend ist, aber trotzdem eine starke Ausstrahlung hat. Sigma-Männer folgen nicht den klassischen sozialen Hierarchien wie Alpha- oder Beta-Männer, sondern gehen ihren eigenen Weg, ohne viel Aufmerksamkeit zu suchen. Sie gelten oft als geheimnisvoll, eigenständig und schwer zu beeinflussen. Wenn die Mädchen das über dich gesagt haben, könnte das bedeuten, dass sie dich als coolen Einzelgänger wahrnehmen, der seinen eigenen Stil hat.

Sigma Boys sind interessant, weil sie nicht der Masse hinterher rennen und auch nicht kopieren. Sie gehen ihren eigenen Weg. Und sie sind sehr intelligent.

Sigmas sind die Interessantesten für mich. Sie stehen selbstbewusst zu sich und äffen nicht der Mehrheit hinterher.

Alles und jeden muss man einen Begriff zuordnen. Ich finde dieses Schubladendenken einfach nur nervig.