Was ist ein Rainbow Kiss?
Zitat von Fita am 10. Februar 2025, 13:00 UhrMich interessiert, was mit einem Rainbow Kiss gemeint ist. Habe bei Instagram mal davon gehört, aber da wurde es nicht erklärt.
Mich interessiert, was mit einem Rainbow Kiss gemeint ist. Habe bei Instagram mal davon gehört, aber da wurde es nicht erklärt.
Zitat von Marien am 11. Februar 2025, 9:00 UhrEin Rainbow Kiss ist eine sexuelle Sache, bei der Mann und Frau beim Oralsex Körperflüssigkeiten austauschen. Meistens geht es dabei um Menstruationsblut und Sperma. In der typischen Variante küssen sich die beiden direkt nach dem Oralsex, sodass sich die Flüssigkeiten vermischen. Der Name „Rainbow“ (also Regenbogen) kommt daher, dass man sich vorstellt, dass die verschiedenen Farben der Flüssigkeiten zusammenkommen und so eine Art Mischung entsteht.
Ein Rainbow Kiss ist eine sexuelle Sache, bei der Mann und Frau beim Oralsex Körperflüssigkeiten austauschen. Meistens geht es dabei um Menstruationsblut und Sperma. In der typischen Variante küssen sich die beiden direkt nach dem Oralsex, sodass sich die Flüssigkeiten vermischen. Der Name „Rainbow“ (also Regenbogen) kommt daher, dass man sich vorstellt, dass die verschiedenen Farben der Flüssigkeiten zusammenkommen und so eine Art Mischung entsteht.
Zitat von CrazyLady am 14. Februar 2025, 9:43 UhrFinde ich ja persönlich ziemlich ekelig. Der Mann nimmt das Periodenblut der Frau in den Mund und ejakuliert gleichzeitig in den Mund seiner Partnerin. Anschließend küssen sie sich wild und vermischen es im Mund.
Finde ich ja persönlich ziemlich ekelig. Der Mann nimmt das Periodenblut der Frau in den Mund und ejakuliert gleichzeitig in den Mund seiner Partnerin. Anschließend küssen sie sich wild und vermischen es im Mund.