Was ist Edging?
Zitat von Tomstahl am 20. Januar 2025, 10:29 UhrHallo, ich möchte gerne wissen, was mit Edging gemeint ist. Ich habe zwei Frauen darüber reden gehört und es hat mich sehr neugierig gemacht.
Hallo, ich möchte gerne wissen, was mit Edging gemeint ist. Ich habe zwei Frauen darüber reden gehört und es hat mich sehr neugierig gemacht.
Zitat von Fixdenker am 22. Januar 2025, 8:54 UhrEdging bezeichnet eine Praxis, bei der sexuelle Erregung bewusst bis kurz vor den Höhepunkt gesteigert und dann zurückgehalten wird. Dieses wiederholte Annähern an den Orgasmus kann die Intensität des Höhepunkts verstärken, wenn man ihn schließlich zulässt. Edging kann allein oder mit einem Partner praktiziert werden und erfordert etwas Kontrolle und Feingefühl. Es wird oft genutzt, um die sexuelle Erfahrung zu intensivieren oder zu verlängern. Also, probiere es doch mal selber aus 🙂
Edging bezeichnet eine Praxis, bei der sexuelle Erregung bewusst bis kurz vor den Höhepunkt gesteigert und dann zurückgehalten wird. Dieses wiederholte Annähern an den Orgasmus kann die Intensität des Höhepunkts verstärken, wenn man ihn schließlich zulässt. Edging kann allein oder mit einem Partner praktiziert werden und erfordert etwas Kontrolle und Feingefühl. Es wird oft genutzt, um die sexuelle Erfahrung zu intensivieren oder zu verlängern. Also, probiere es doch mal selber aus 🙂
Zitat von Malix am 23. Januar 2025, 9:22 UhrEdging bedeutet, dass eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation gebracht wird, dann aber die Stimulation unterbrochen wird, um den Orgasmus zu verzögern. Anschließend geht es weiter bis es schließlich soweit ist. Meist ist der Orgasmus dann deutlich intensiver zu spüren.
Edging bedeutet, dass eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation gebracht wird, dann aber die Stimulation unterbrochen wird, um den Orgasmus zu verzögern. Anschließend geht es weiter bis es schließlich soweit ist. Meist ist der Orgasmus dann deutlich intensiver zu spüren.