Bitte Anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit ichbindein.com?
1 Beitrag
#1 · 28. November 2023, 15:06
Zitat von Fortnacht am 28. November 2023, 15:06 UhrDie Datingseite ichbindein.com hat mein Interesse geweckt, weil ich auf der Suche nach besonders interessanten Frauen bin. Noch bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mich dort auch anmelden werde. Hat hier jemand vielleicht bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht? Danke
Die Datingseite ichbindein.com hat mein Interesse geweckt, weil ich auf der Suche nach besonders interessanten Frauen bin. Noch bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mich dort auch anmelden werde. Hat hier jemand vielleicht bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht? Danke
17 Beiträge
#2 · 30. November 2023, 9:16
Zitat von Finsch am 30. November 2023, 9:16 UhrDie Recherchen zeigen, dass ichbindein.com nicht besonders gut bewertet wird. Viele Nutzer berichten von negativen Erfahrungen, wie dem Vorhandensein von Fake-Profilen und Animateuren. Auch wird erwähnt, dass die Seite teuer ist und echte Treffen unwahrscheinlich sind.Außerdem scheint die Seite nichts Außergewöhnliches zu bieten zu haben, sondern bietet die typischen Suchoptionen und Kommunikationsmöglichkeiten, die man auch auf anderen Dating-Seiten findet.Es wird auch darauf hingewiesen, dass die Profile auf der Seite möglicherweise nicht echt sind. Das wird sogar in den AGB der Seite bestätigt, wo steht, dass Nutzer mit fiktiven Profilen interagieren.Insgesamt deuten diese Informationen darauf hin, dass ichbindein.com vielleicht nicht die beste Wahl ist, wenn du nach echten Kontakten suchst. Es könnte sinnvoll sein, sich nach anderen, vertrauenswürdigeren Möglichkeiten umzusehen.
Die Recherchen zeigen, dass ichbindein.com nicht besonders gut bewertet wird. Viele Nutzer berichten von negativen Erfahrungen, wie dem Vorhandensein von Fake-Profilen und Animateuren. Auch wird erwähnt, dass die Seite teuer ist und echte Treffen unwahrscheinlich sind.
Außerdem scheint die Seite nichts Außergewöhnliches zu bieten zu haben, sondern bietet die typischen Suchoptionen und Kommunikationsmöglichkeiten, die man auch auf anderen Dating-Seiten findet.
Es wird auch darauf hingewiesen, dass die Profile auf der Seite möglicherweise nicht echt sind. Das wird sogar in den AGB der Seite bestätigt, wo steht, dass Nutzer mit fiktiven Profilen interagieren.
Insgesamt deuten diese Informationen darauf hin, dass ichbindein.com vielleicht nicht die beste Wahl ist, wenn du nach echten Kontakten suchst. Es könnte sinnvoll sein, sich nach anderen, vertrauenswürdigeren Möglichkeiten umzusehen.
10 Beiträge
#3 · 14. Dezember 2023, 9:56
Zitat von Bracket am 14. Dezember 2023, 9:56 UhrAlso, nachdem was viele Leute so sagen, ist ichbindein.com vielleicht nicht die beste Seite, um echte Leute kennenzulernen. Viele sagen, da gibt's viele Fake-Profile und es ist ziemlich teuer. Vielleicht probierst du es besser mit bekannten großen Dating-Seiten. Die sind meistens sicherer und da hast du bessere Chancen, echte Leute zu treffen.
Also, nachdem was viele Leute so sagen, ist ichbindein.com vielleicht nicht die beste Seite, um echte Leute kennenzulernen. Viele sagen, da gibt's viele Fake-Profile und es ist ziemlich teuer. Vielleicht probierst du es besser mit bekannten großen Dating-Seiten. Die sind meistens sicherer und da hast du bessere Chancen, echte Leute zu treffen.
42 Beiträge