Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was für Gleichklang Erfahrungen gibt es?

Ich möchte mich vielleicht bei Gleichklang.de anmelden, um mein Glück dort zu versuchen. Hat bereits jemand von euch hier Erfahrungen mit Gleichklang.de gemacht und möchte diese hier auch teilen?

Gleichklang ist ganz o.k., aber für meinen Geschmack setzen die dort zu sehr auf die soziale Komponente. Wenn ich auf Partnersuche bin, brauche ich so etwas überhaupt nicht und mir sind andere Dinge wichtiger. Kommt also darauf an, wie du privat so drauf bist.

Ich habe mich vor ein paar Monaten bei Gleichklang.de angemeldet und meine Erfahrungen waren bisher ziemlich positiv. Die Leute dort scheinen echt und auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen zu sein, nicht nur nach kurzfristigen Flirts. Was mir besonders gefällt, ist, dass die Plattform sehr auf Nachhaltigkeit und gemeinsame Werte achtet. Das Profil-Setup dauert zwar etwas länger als bei anderen Dating-Seiten, aber ich finde, es lohnt sich, weil man dadurch bessere Matches bekommt. Klar, es ist nicht perfekt und manchmal dauert es, bis man eine Antwort bekommt, aber insgesamt würde ich es empfehlen, wenn du nach etwas Ernsthafterem suchst.

Kommentar

Eine Menge Leute die das Portal Gleichklang.de kennen, berichten von positiven Erfahrungen, besonders wegen des respektvollen und offenen Umgangs innerhalb der Community. Das Portal wird oft für ihre Fokussierung auf nachhaltige und ernsthafte Beziehungen gelobt. Probier es aus, um zu sehen, ob es zu dir passt.