Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFragen: PartnerschaftWas bedeutet GILF?
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was bedeutet GILF?

Neulich habe ich im Bus zwei junge Männer reden gehört, dass sie gerne mal mit einer GILF etwas haben wollen. Ich habe noch nie zuvor etwas von diesem Wort gehört. Kennt hier jemand die Bedeutung und kann mich aufklären?

Das kann ich dir beantworten, da ich schon mal was mit einer GILF hatte.
Das steht für "Grandmother I'd Like to fuck". Im Grunde bedeutet es, dass jemand eine ältere Frau, also eine Großmutter, attraktiv findet. Die Jungs, die du gehört hast, meinten das wahrscheinlich als Witz oder in einem flapsigen Ton. Solche Ausdrücke sind ziemlich umgangssprachlich und nicht jeder findet sie okay, weil sie ein bisschen anzüglich klingen können.

GILF steht für Grandmother I'd Like to Fuck und ist eine umgangssprachliche Bezeichnung, die oft in einem etwas scherzhaften oder flapsigen Kontext verwendet wird. Es bezieht sich auf eine ältere Frau, meist eine Großmutter, die als attraktiv oder anziehend empfunden wird. Der Ausdruck kommt aus dem englischen Sprachraum und hat sich auch in anderen Ländern verbreitet, oft in jüngeren Altersgruppen oder in der Internetkultur.

Kommentar

Ich machs kurz, es bedeutet Grandmother I'd Like to fuck.