Was bedeutet eigentlich AO in einer Beziehung?
Zitat von TaschenMaus am 22. November 2023, 17:53 UhrIch bin mit meinem neuen Freund jetzt gut 2 Monate zusammen. Gestern Abend sagte er zu mir, dass er gerne bald AO mit mir machen würde. Ich weiß überhaupt nicht was das eigentlich bedeutet und was ich erwarten darf, wenn ich darauf eingehe.
Ich bin mit meinem neuen Freund jetzt gut 2 Monate zusammen. Gestern Abend sagte er zu mir, dass er gerne bald AO mit mir machen würde. Ich weiß überhaupt nicht was das eigentlich bedeutet und was ich erwarten darf, wenn ich darauf eingehe.
Zitat von Fixdenker am 22. November 2023, 19:47 UhrAlso, 'AO' heißt so viel wie 'Alles Ohne', und das bedeutet, dass man Sex ohne Kondom meint. Es ist mega wichtig, dass du und dein Freund ganz offen über sowas redet. Vor allem über das, was jeder von euch will und was okay ist. Wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft, gibt's halt Risiken, wie Geschlechtskrankheiten oder dass du schwanger werden könntest. Ihr solltet euch beide regelmäßig testen lassen, wenn ihr ohne Schutz seid. Und vergiss nicht, du kannst immer Nein sagen, wenn du dich nicht wohl fühlst. Es muss klar sein, dass ihr beide euch in eurer Beziehung sicher und respektiert fühlt.
Also, 'AO' heißt so viel wie 'Alles Ohne', und das bedeutet, dass man Sex ohne Kondom meint. Es ist mega wichtig, dass du und dein Freund ganz offen über sowas redet. Vor allem über das, was jeder von euch will und was okay ist. Wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft, gibt's halt Risiken, wie Geschlechtskrankheiten oder dass du schwanger werden könntest. Ihr solltet euch beide regelmäßig testen lassen, wenn ihr ohne Schutz seid. Und vergiss nicht, du kannst immer Nein sagen, wenn du dich nicht wohl fühlst. Es muss klar sein, dass ihr beide euch in eurer Beziehung sicher und respektiert fühlt.
Zitat von Mareike am 22. November 2023, 20:47 UhrAlso, 'AO' bedeutet, dass man Sex ohne Schutz hat, also ohne Kondom. Das ist echt nicht ohne Risiko. Denk daran, dass du dich damit total vielen Krankheiten aussetzen kannst. Manche sind nicht heilbar und können dich dein ganzes Leben lang begleiten. Und klar, Schwangerwerden ist auch ein Thema. Bevor du so was machst, rede richtig mit deinem Freund. Ihr solltet beide genau wissen, was das bedeutet. Am besten beide mal zum Arzt gehen und euch beraten lassen. Und hey, du entscheidest, was mit deinem Körper passiert. Lass dich zu nichts drängen, was du nicht möchtest. Deine Gesundheit und dein Wohl sind das Wichtigste.
Also, 'AO' bedeutet, dass man Sex ohne Schutz hat, also ohne Kondom. Das ist echt nicht ohne Risiko. Denk daran, dass du dich damit total vielen Krankheiten aussetzen kannst. Manche sind nicht heilbar und können dich dein ganzes Leben lang begleiten. Und klar, Schwangerwerden ist auch ein Thema. Bevor du so was machst, rede richtig mit deinem Freund. Ihr solltet beide genau wissen, was das bedeutet. Am besten beide mal zum Arzt gehen und euch beraten lassen. Und hey, du entscheidest, was mit deinem Körper passiert. Lass dich zu nichts drängen, was du nicht möchtest. Deine Gesundheit und dein Wohl sind das Wichtigste.
Zitat von Liebe-Flirt am 27. November 2023, 11:30 UhrKommentar
Kommentar
Zitat von LordJonas am 14. Dezember 2023, 11:32 UhrBedeutet Alles Ohne, also Sex ohne Kondom. Wichtig ist, dass du dir darüber im Klaren bist, was das für dich bedeutet und ob du dich damit wohlfühlst. Sowas sollte gut überlegt sein, vor allem wegen der Risiken.