Was bedeutet Creampie?
Zitat von Milla am 30. Januar 2025, 11:55 UhrWas bedeutet Creampie eigentlich? Denn mein neuer Freund möchte das mit mir machen. Ich habe ihn erst einmal hingehalten, damit ich mich darüber informieren kann, was das überhaupt ist?
Was bedeutet Creampie eigentlich? Denn mein neuer Freund möchte das mit mir machen. Ich habe ihn erst einmal hingehalten, damit ich mich darüber informieren kann, was das überhaupt ist?
Zitat von Tschasch am 31. Januar 2025, 10:03 UhrAls Creampie (wörtlich aus dem Englischen: „Sahnetörtchen“) wird eine erotische Szene bezeichnet, in der ein Mann in die Vagina oder den Anus seines Partners oder seiner Partnerin ejakuliert. Anschließend zieht er sich zurück, während das Austreten des Spermas aus der jeweiligen Körperöffnung gefilmt wird.
Als Creampie (wörtlich aus dem Englischen: „Sahnetörtchen“) wird eine erotische Szene bezeichnet, in der ein Mann in die Vagina oder den Anus seines Partners oder seiner Partnerin ejakuliert. Anschließend zieht er sich zurück, während das Austreten des Spermas aus der jeweiligen Körperöffnung gefilmt wird.
Zitat von Doremio am 3. Februar 2025, 10:22 UhrDas wird gerne in Sexfilmen gezeigt. Nachdem der Mann gekommen ist, schaut man sich an, wie das Sperma aus der Vagina oder dem Anus tropft.
Das wird gerne in Sexfilmen gezeigt. Nachdem der Mann gekommen ist, schaut man sich an, wie das Sperma aus der Vagina oder dem Anus tropft.