Warum will er Trampling von mir?
Zitat von Nora am 3. Februar 2025, 10:50 UhrMein neuer Freund hat mich gebeten, dass ich Trampling bei ihm mache. Er hat mich nahezu angefleht es zu tun. Ich habe mich erst mal informiert, was das überhaupt ist und jetzt wo ich es weiß, bin ich sogar etwas erschrocken.
Warum will er so etwas überhaupt und was bringt es ihm?
Mein neuer Freund hat mich gebeten, dass ich Trampling bei ihm mache. Er hat mich nahezu angefleht es zu tun. Ich habe mich erst mal informiert, was das überhaupt ist und jetzt wo ich es weiß, bin ich sogar etwas erschrocken.
Zitat von CrazyLady am 10. Februar 2025, 9:35 UhrTrampling ist eine Praktik im Bereich der BDSM- oder Fetischszene, bei der eine Person von der anderen mit den Füßen oder Schuhen, meist auf dem Körper, manchmal sogar auf empfindlicheren Bereichen wie dem Rücken oder der Brust, getreten oder vorsichtig belastet wird. Für Menschen, die darauf stehen, kann dies verschiedene Gründe haben, die meist mit persönlicher Vorliebe oder psychologischen Reizen zu tun haben.
Dein Freund könnte diese Praktik mögen, weil sie mit Gefühlen von Macht, Kontrolle oder Unterwerfung verbunden ist, je nachdem, wer die aktive und wer die passive Rolle übernimmt. Für manche Menschen kann das leichte Schmerzempfinden oder der Druck beim Trampling erregend sein, weil es Endorphine freisetzt oder ihnen ein Gefühl von Nähe und Intimität auf einer anderen Ebene gibt. Oft spielt auch der visuelle oder mentale Reiz der Füße oder Schuhe der Partnerin eine Rolle, falls ein Fußfetisch involviert ist.Wenn du dich unwohl dabei fühlst, ist es absolut in Ordnung, dies klar zu sagen.
Trampling ist eine Praktik im Bereich der BDSM- oder Fetischszene, bei der eine Person von der anderen mit den Füßen oder Schuhen, meist auf dem Körper, manchmal sogar auf empfindlicheren Bereichen wie dem Rücken oder der Brust, getreten oder vorsichtig belastet wird. Für Menschen, die darauf stehen, kann dies verschiedene Gründe haben, die meist mit persönlicher Vorliebe oder psychologischen Reizen zu tun haben.
Zitat von Finsch am 11. Februar 2025, 9:06 UhrIst eine besondere Variante von Fußfetisch. Er mag wohl sowohl Füße und Schuhe, als auch etwas erniedrigt zu werden auf erotische Art. Das musst du nun selber für dich entscheiden, ob du da mitgehen möchtest oder nicht. Aber wenn Trampling für ihn so wichtig ist und du damit überhaupt nichts anfangen kannst, dann sehe ich keine lange Zukunft für euch beide. Er wird diesen Drang auf Dauer nicht unterdrücken können.
Ist eine besondere Variante von Fußfetisch. Er mag wohl sowohl Füße und Schuhe, als auch etwas erniedrigt zu werden auf erotische Art. Das musst du nun selber für dich entscheiden, ob du da mitgehen möchtest oder nicht. Aber wenn Trampling für ihn so wichtig ist und du damit überhaupt nichts anfangen kannst, dann sehe ich keine lange Zukunft für euch beide. Er wird diesen Drang auf Dauer nicht unterdrücken können.