Reichen Mann bei ElitePartner finden?
Zitat von Hanna am 14. Februar 2025, 10:25 UhrIch will einen reichen Mann kennenlernen und heiraten. Ich selber bin sehr attraktiv und will Luxus im Leben genießen. Ist es möglich, bei ElitePartner so einen reichen Mann zu finden?
Ich will einen reichen Mann kennenlernen und heiraten. Ich selber bin sehr attraktiv und will Luxus im Leben genießen. Ist es möglich, bei ElitePartner so einen reichen Mann zu finden?
Zitat von Fixdenker am 17. Februar 2025, 9:07 UhrJa, bei ElitePartner könntest du durchaus einen wohlhabenden Mann kennenlernen, da dieses Portal gezielt Akademiker und erfolgreiche Singles anspricht. Viele Mitglieder dort haben einen gehobenen Bildungsstand und oft auch ein entsprechendes Einkommen. Allerdings legt ElitePartner den Fokus auf langfristige, seriöse Beziehungen und nicht explizit auf die Suche nach einem reichen Partner.
Wenn dein Ziel vor allem ist, einen wohlhabenden Mann zu treffen, könntest du zusätzlich auch Netzwerke nutzen, in denen erfolgreiche Männer unterwegs sind, zum Beispiel exklusive Events, gehobene Freizeitclubs, Business-Veranstaltungen oder VIP-Lounges in angesagten Locations.
Ja, bei ElitePartner könntest du durchaus einen wohlhabenden Mann kennenlernen, da dieses Portal gezielt Akademiker und erfolgreiche Singles anspricht. Viele Mitglieder dort haben einen gehobenen Bildungsstand und oft auch ein entsprechendes Einkommen. Allerdings legt ElitePartner den Fokus auf langfristige, seriöse Beziehungen und nicht explizit auf die Suche nach einem reichen Partner.
Zitat von Brummelchen am 1. März 2025, 13:22 UhrBei ElitePartner sind zumeist Männer angemeldet, denen es finanziell etwas besser als dem Durchschnitt geht. Also ja, dort hast du die Möglichkeit, einen reichen Mann kennenzulernen. Aber seit trotzdem vorsichtig dabei, denn auch unter den reichen Männern gibt es Schweine.
Bei ElitePartner sind zumeist Männer angemeldet, denen es finanziell etwas besser als dem Durchschnitt geht. Also ja, dort hast du die Möglichkeit, einen reichen Mann kennenzulernen. Aber seit trotzdem vorsichtig dabei, denn auch unter den reichen Männern gibt es Schweine.