Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Partnersuche für Katzenbesitzer?

Zuhause habe ich vier Katzen und sie liebe sie sehr. Aber mein Herz sehnt sich auch nach einem guten Mann, der mich liebt und zärtlich zu mir ist. Er muss aber unbedingt ebenfalls Katzen mögen und es wäre prime, wenn er selber auch eine Katze hätte.

Gibt es eine Möglichkeit, um speziell auf Partnersuche für Katzenbesitzer zu gehen?

Es gibt tatsächlich Seiten, die Menschen mit ähnlichen Interessen verbinden, darunter auch Tierliebhaber. Eine Möglichkeit wäre eine App, die sich auf Tierbesitzer spezialisiert hat, oder allgemein Tierforen und Gruppen auf Netzwerken wie Facebook, die sich um Katzenliebhaber drehen. Auch auf regulären Dating-Seiten wie Tinder oder Parship könntest du in deinem Profil klar machen, dass du Katzen liebst und dir wünschst, dass dein zukünftiger Partner das auch tut. Manchmal findet man Gleichgesinnte auch in Tierheimen, bei Veranstaltungen rund um Haustiere oder in lokalen Katzenliebhaber-Gruppen.

Gehe doch mal auf eine Katzenausstellung in deiner Nähe. Musst dich mal informieren, wann das bei euch stattfindet. Dort wirst du mit Sicherheit auf Gleichgesinnte treffen und mit etwas Glück ist auch ein Singlemann dabei.