Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lohnt sich Bumble Premium für Männer?

Hat es überhaupt einen Sinn, wenn ich als Mann Premium bei Bumble buche oder ist das rausgeschmissenes Geld? Werde ich leichter Frauen dort treffen können?

Ob sich Bumble Premium für dich lohnt, hängt von deinen Zielen und deinem aktuellen Erfolg dort ab. Premium-Funktionen wie erweiterte Filter, unbegrenzte Swipes und das Zurückholen von verpassten Matches können deine Chancen erhöhen, passende Matches zu finden, wenn du die App aktiv nutzt. Allerdings sind Erfolg und Treffen nicht garantiert. Dein Profil, deine Fotos und dein Auftreten spielen eine größere Rolle. Wenn du bisher wenig Resonanz hattest, könnte es sinnvoller sein, an deinem Profil zu arbeiten, bevor du in Premium investierst.

Ich war mal bei Bumble auf der Suche und es hat sich leider nichts ergeben. Meiner Meinung nach sind die Chancen bei der Partnersuche da auch nicht besser als anderswo.

Bei Bumble war ich noch nie. Aber ich würde sowieso eher kein Geld bei solchen Portalen einsetzen. Da geht es mir zu locker zu und viele haben gar kein Interesse an einer festen Partnerschaft. Also warum sollte ich dafür auch noch Geld verlieren?

Nein, lohnt sich nicht.

Ich finde, dass sich Bumble für eine Partnersuche überhaupt nicht eignet. Ich würde ein spezialisiertes Portal nutzen oder besser noch, gehe doch mal öfters aus.