Kann ich bei LemonSwan eine Frau finden?
Zitat von ImmerStolz am 25. November 2023, 10:14 UhrWisst ihr vielleicht, ob man tatsächlich eine Frau bei LemonSwan finden kann? Oder sucht man dort vergebens? Ich möchte nämlich keine unnötige Zeit und Geld verschwenden bei meiner Partnersuche.
Wisst ihr vielleicht, ob man tatsächlich eine Frau bei LemonSwan finden kann? Oder sucht man dort vergebens? Ich möchte nämlich keine unnötige Zeit und Geld verschwenden bei meiner Partnersuche.
Zitat von Lioba am 27. November 2023, 11:37 UhrJa, bei LemonSwan kannst du definitiv eine Frau finden. Die Plattform ist bekannt dafür, dass sie sich an Singles richtet, die ernsthafte Beziehungen suchen. Viele Frauen nutzen LemonSwan, gerade weil die Plattform Wert auf Sicherheit und seriöse Profile legt. Wie bei jeder Dating-Plattform gibt es natürlich keine Garantie, dass du sofort die perfekte Partnerin findest, aber LemonSwan bietet dir eine gute Basis, um Frauen zu treffen, die an einer echten Beziehung interessiert sind. Es ist immer eine gute Idee, ein aussagekräftiges Profil zu erstellen und offen für die Kommunikation zu sein, um deine Chancen zu erhöhen.
Zitat von Klug33 am 30. November 2023, 12:36 UhrUm ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob LemonSwan der beste Ort ist, um eine Frau zu finden. Ich habe es mal ausprobiert und es kam mir vor, als ob die Plattform nicht so viele aktive Nutzer hat, zumindest in meiner Gegend. Der Persönlichkeitstest ist ziemlich lang und ich hatte das Gefühl, dass das nicht jedem liegt. Klar, die Idee, passende Partner basierend auf Persönlichkeit zu finden, klingt gut, aber es hat für mich irgendwie nicht geklappt. Vielleicht liegt es daran, dass ich eher der spontane Typ bin und lieber direkt mit Leuten rede, anstatt lange Fragebögen auszufüllen. Ich würde sagen, es kommt darauf an, was du suchst und wie du tickst. Wenn du jemand bist, der Wert auf Persönlichkeitstests und detaillierte Profile legt, könnte es was für dich sein. Ansonsten gibt es ja auch andere Portale, die weniger aufwendig sind und vielleicht besser zu deinem Stil passen.
Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob LemonSwan der beste Ort ist, um eine Frau zu finden. Ich habe es mal ausprobiert und es kam mir vor, als ob die Plattform nicht so viele aktive Nutzer hat, zumindest in meiner Gegend. Der Persönlichkeitstest ist ziemlich lang und ich hatte das Gefühl, dass das nicht jedem liegt. Klar, die Idee, passende Partner basierend auf Persönlichkeit zu finden, klingt gut, aber es hat für mich irgendwie nicht geklappt. Vielleicht liegt es daran, dass ich eher der spontane Typ bin und lieber direkt mit Leuten rede, anstatt lange Fragebögen auszufüllen. Ich würde sagen, es kommt darauf an, was du suchst und wie du tickst. Wenn du jemand bist, der Wert auf Persönlichkeitstests und detaillierte Profile legt, könnte es was für dich sein. Ansonsten gibt es ja auch andere Portale, die weniger aufwendig sind und vielleicht besser zu deinem Stil passen.
Zitat von Brummelchen am 14. Dezember 2023, 11:13 UhrJa, bei LemonSwan kannst du durchaus eine Partnerin finden. Die Seite hat einen guten Ruf für seriöses Dating und zieht Menschen an, die ernsthafte Beziehungen suchen. Es lohnt sich, es auszuprobieren, wenn du eine ernsthafte Partnerschaft suchst.
Zitat von MaineKater am 19. Dezember 2023, 9:37 UhrSicher, man kann auch bei Lemonswan eine Frau für sich finden. Ich persönlich bevorzuge allerdings Parship. Da scheinen mir die besseren Chancen vorhanden zu sein, da dieses Portal größer und bekannter ist.
Sicher, man kann auch bei Lemonswan eine Frau für sich finden. Ich persönlich bevorzuge allerdings Parship. Da scheinen mir die besseren Chancen vorhanden zu sein, da dieses Portal größer und bekannter ist.