Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ist Zweisam.de zu empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigem Partner und überlege deshalb, ob ich mich bei Zweisam.de registrieren soll. Könnt ihr mir Zweisam empfehlen oder ist es dort nicht so dolle?

Zweisam.de ist speziell für Menschen über 50 Jahren. Sie ist zwar kostenpflichtig, aber dafür wird dort auch auf Seriosität geachtet. Kann man also durchaus nutzen für die Partnersuche.

Ich habe jetzt zwar nicht die genauen Kosten im Kopf, aber die sollten nicht über denen der Mitbewerber liegen. Gut bei Zweisam finde ich, dass man dort nur ältere Singles treffen kann und die jüngeren auf anderen Plattformen unterwegs sind.

Die sind seriös. Da kannst du es ruhig mal probieren.

Zweisam ist eine gute Seite, wenn du einen zuverlässigen Partner suchst und über 50 bist. Die Seite richtet sich an ernsthaft interessierte Singles und bietet sogar Events, um sich auch im echten Leben kennenzulernen. Einziger Haken, die wichtigsten Funktionen kosten Geld. Wenn du aber wirklich jemanden finden willst, der es ernst meint, kann es sich lohnen. Du kannst die Seite erstmal kostenlos testen und schauen, ob dir die Leute dort zusagen. Falls du eine größere Auswahl willst, wären Parship oder ElitePartner auch eine Überlegung wert.