Ist es normal auf ältere Frauen zu stehen?
Zitat von Bunky am 13. Januar 2025, 10:14 UhrIch bin Anfang 20 und stehe total auf deutlich ältere Frauen. Es erregt mich sehr, wenn ich eine attraktive deutlich ältere Frau sehe. Meist sind sie weit über 50 Jahre.
Was meint ihr? Soll ich es vergessen oder soll ich mich auf die Suche nach so einer reifen Frau machen, um endlich glücklich zu werden?
Ich bin Anfang 20 und stehe total auf deutlich ältere Frauen. Es erregt mich sehr, wenn ich eine attraktive deutlich ältere Frau sehe. Meist sind sie weit über 50 Jahre.
Zitat von MaineKater am 15. Januar 2025, 9:34 UhrSo wie du es beschreibst, scheinst du an einer festen Beziehung interessiert zu sein. Dann könntest du bei Seiten wie Parship dein Glück versuchen. Dort kannst du die Filter bei der Suche nutzen und das Alter der Dame und das Alter des Partners nach dem sie sucht, einstellen und schon hast du eine Auswahl an Damen.
So wie du es beschreibst, scheinst du an einer festen Beziehung interessiert zu sein. Dann könntest du bei Seiten wie Parship dein Glück versuchen. Dort kannst du die Filter bei der Suche nutzen und das Alter der Dame und das Alter des Partners nach dem sie sucht, einstellen und schon hast du eine Auswahl an Damen.
Zitat von Malix am 17. Januar 2025, 9:53 UhrEs gibt keinen Grund, deine Vorlieben zu vergessen, wenn sie für dich authentisch sind und dich glücklich machen. Viele reife Frauen schätzen jüngere Männer, wenn sie aufgeschlossen und respektvoll sind. Du könntest auf Dating-Seiten suchen, die gezielt solche Verbindungen ermöglichen, z. B. SilverSingles oder spezielle Foren für Age-Gap-Dating. Auch in alltäglichen Situationen, wie bei Hobbygruppen oder Veranstaltungen, kannst du reife Frauen kennenlernen.
Es gibt keinen Grund, deine Vorlieben zu vergessen, wenn sie für dich authentisch sind und dich glücklich machen. Viele reife Frauen schätzen jüngere Männer, wenn sie aufgeschlossen und respektvoll sind. Du könntest auf Dating-Seiten suchen, die gezielt solche Verbindungen ermöglichen, z. B. SilverSingles oder spezielle Foren für Age-Gap-Dating. Auch in alltäglichen Situationen, wie bei Hobbygruppen oder Veranstaltungen, kannst du reife Frauen kennenlernen.
Zitat von DieSally am 22. Januar 2025, 9:27 UhrWenn du damit glücklich wirst, dann mach das doch einfach so. Es gibt auch viele ältere Frauen, die einen jüngeren Mann suchen. Deshalb wirst du mit Sicherheit schnell fündig werden.
Wenn du damit glücklich wirst, dann mach das doch einfach so. Es gibt auch viele ältere Frauen, die einen jüngeren Mann suchen. Deshalb wirst du mit Sicherheit schnell fündig werden.
Zitat von Volki am 4. April 2025, 10:01 UhrFür mich wäre das zwar nichts, aber ich kann dich verstehen. Und es ist absolut nicht unnormal. Liebe ist etwas schönes und wenn du auf eine deutlich ältere Frau stehst und eine Frau findest, die auf einen deutlich jüngeren Mann steht, dann passt das doch perfekt und ihr könnt euer gemeinsames Leben in vollen Zügen genießen.
Für mich wäre das zwar nichts, aber ich kann dich verstehen. Und es ist absolut nicht unnormal. Liebe ist etwas schönes und wenn du auf eine deutlich ältere Frau stehst und eine Frau findest, die auf einen deutlich jüngeren Mann steht, dann passt das doch perfekt und ihr könnt euer gemeinsames Leben in vollen Zügen genießen.