Ich suche mDates.com Erfahrungen - Wer hilft?
Zitat von Sturmdeuter am 28. November 2023, 14:58 UhrWas meint ihr, eignet sich das Portal mdates.com, um in Kontakt mit reiferen Frauen zu kommen? Denn ich weiß nicht, wo ich sonst danach suchen soll. Welche Erfahrungen habt ihr?
Was meint ihr, eignet sich das Portal mdates.com, um in Kontakt mit reiferen Frauen zu kommen? Denn ich weiß nicht, wo ich sonst danach suchen soll. Welche Erfahrungen habt ihr?
Zitat von JuergenB am 30. November 2023, 9:09 UhrBei mdates.com gibt es einige Bedenken. Nutzer haben gemischte Erfahrungen geteilt, wobei einige auf das Vorhandensein von Fake-Profilen und Animateuren hinweisen. Auch gibt es Hinweise, dass echte Treffen eher selten sind. Ein Nutzer hat seine Erfahrung als nicht zufriedenstellend beschrieben.Diese Informationen bedeuten nicht, dass alle Erfahrungen mit mdates.com negativ sein müssen, aber es könnte klug sein, vorsichtig zu sein und vielleicht auch nach anderen Plattformen Ausschau zu halten, um mit reiferen Frauen in Kontakt zu treten.
Zitat von Mareike am 12. Dezember 2023, 17:15 UhrBei solchen kleineren Portalen muss man höllisch aufpassen, da viele von ihnen auch falsche Accounts führen. Meist findet man dann einen Hinweis darauf in den jeweiligen AGB dort. Wenn ich also schon online nach einem Partner suche, dann werde ich lieber ein großes und bekanntes Portal nutzen. Denn ich habe bestimmt keine Lust meine Zeit und mein Geld zu verschwenden.
Bei solchen kleineren Portalen muss man höllisch aufpassen, da viele von ihnen auch falsche Accounts führen. Meist findet man dann einen Hinweis darauf in den jeweiligen AGB dort. Wenn ich also schon online nach einem Partner suche, dann werde ich lieber ein großes und bekanntes Portal nutzen. Denn ich habe bestimmt keine Lust meine Zeit und mein Geld zu verschwenden.
Zitat von Malix am 19. Januar 2024, 10:52 UhrAlso, über mDates.com gibt's unterschiedliche Meinungen. Einige Leute finden's gut, um ältere Frauen kennenzulernen. Die sagen, dass da viele aktive Nutzer sind und man leicht in Kontakt kommt. Aber andere sind nicht so begeistert. Die meinen, dass es viele Fake-Profile gibt und dass man aufpassen muss, weil man für Nachrichten zahlen muss.Ich würd sagen, probier's vielleicht mal aus und schau, ob's was für dich ist. Aber sei vorsichtig mit deinen Daten und gib nicht gleich Geld aus. Es ist immer gut, erst mal zu schauen, wie die Seite so ist, bevor man sich festlegt.