Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Portal Romeo?

Ich bin auf der Suche nach einem attraktiven Partner für eine feste Beziehung. Ein guter Freund hat mir das Portal Romeo empfohlen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Romeo gemacht und würdet ihr es mir empfehlen?

Meiner Erfahrung nach wirst du bei Romeo eher jemanden für ein Sextreffen finden. Vielleicht liege ich auch damit falsch, aber so habe ich es zumindest dort erlebt. Partner für richtig feste Beziehungen findet man zumeist da draußen in der realen Welt.

Da gebe ich dem Fabian absolut recht. Du wirst bei Romeo eher Männer für kurzfristige Geschichten finden. Aber sicherlich sind da auch einige unterwegs, die so wie du denken. Ich würde dir raten, einfach mal dort reinzuschauen und dich ein bisschen umzusehen. Je nachdem wie viel Lebenserfahrung du bereits besitzt, wirst du feststellen können, was dein Gegenüber eigentlich erwartet.

Kommentar

Einer meiner besten Freunde ist schwul (wir sind nur Kumpels, denn ich bin hetero) und er hat bei Romeo schon mal jemanden kennengelernt. War aber was rein erotisches so viel ich weiß.