Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gutes Dating für Übergewichtige?

Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Webseite oder einer App, wo ich übergewichtige Leute für eine feste Beziehung kennenlernen kann. Ich selber bin weiblich und suche einen Mann der ebenfalls übergewichtig ist.

Könnt ihr mir Tipps dafür geben?

Schaue einfach mal bei den größeren Portalen in Deutschland rein. Dort sind auch sehr viele Menschen mit Übergewicht auf Partnersuche. Du wirst erstaunt sein, wie viele Männer genauso ein Problem haben wie du. Dann kann schnell ein Match entstehen.

Es gibt Seiten und Apps, die sich speziell an Menschen mit ähnlichen Interessen und Vorlieben richten. Für die Suche nach übergewichtigen Männern für eine feste Beziehung könntest du Portale wie MolliTreff oder Rubensfan ausprobieren, die sich auf Menschen mit einem Plus-Size-Fokus spezialisiert haben. Auch auf allgemeinen Dating-Portalen wie Parship, ElitePartner oder Tinder kannst du oft gezielt nach Menschen suchen, die ähnliche Werte und Interessen teilen.

Wird bestimmt auch bei dir klappen, musst nur ein wenig Geduld bei der Suche mitbringen.

Mir fällt da MollyLove und Rubensfan ein, wo du suchen könntest. Bei Parship kannst du auch mit der Hilfe der Suchfunktion fündig werden. Ich glaube, dass du viele Interessenten kennenlernen wirst.. Als Frau hat man es da immer besonders einfach.

Auf den Portalen kann man es natürlich auch versuchen. Aber die meisten Pärchen finden sich immer noch bei offline Gelegenheiten. Arbeitsplatz, Hobbys, Veranstaltungen usw. sind prima Möglichkeiten.