Gibt es seriöse Seiten für Sextreffen?
Zitat von DeRob am 13. Januar 2025, 9:09 UhrIch will wissen, ob es wirklich seriöse Seiten für Sextreffen gibt oder ob das alle nur leere Versprechungen sind, wo am Ende nie was bei rumkommen wird.
Ich will mir möglichst vielen schönen Frauen schlafen und suche nach entsprechenden Kontakten auf Seiten im Internet. Was gibt es da für Möglichkeiten für mich?
Ich will wissen, ob es wirklich seriöse Seiten für Sextreffen gibt oder ob das alle nur leere Versprechungen sind, wo am Ende nie was bei rumkommen wird.
Zitat von LordJonas am 15. Januar 2025, 9:21 UhrJa es gibt Portale, wo du echte Frauen mit Interesse an Sex finden und auch treffen kannst. C-Date ist eine gute davon und nicht die einzige. Ich würde dir raten bei den verschiedenen Seiten in die dortigen AGB zu schauen. Wenn dort von bezahlen Moderatoren die rede ist, ziehe lieber weiter. Denn das wird nichts bringen.
Ja es gibt Portale, wo du echte Frauen mit Interesse an Sex finden und auch treffen kannst. C-Date ist eine gute davon und nicht die einzige. Ich würde dir raten bei den verschiedenen Seiten in die dortigen AGB zu schauen. Wenn dort von bezahlen Moderatoren die rede ist, ziehe lieber weiter. Denn das wird nichts bringen.
Zitat von Dream am 17. Januar 2025, 10:01 UhrDu brauchst eine gute Casual-Dating Seite dafür. Denn Casual-Dating ist genau das, wonach du suchst. Mir fällt da jetzt keine Seite zu ein, weil ich so etwas nie gebraucht habe, aber die anderen Vorschläge hier im Forum, sind bestimmt nicht schlecht.
Du brauchst eine gute Casual-Dating Seite dafür. Denn Casual-Dating ist genau das, wonach du suchst. Mir fällt da jetzt keine Seite zu ein, weil ich so etwas nie gebraucht habe, aber die anderen Vorschläge hier im Forum, sind bestimmt nicht schlecht.
Zitat von MaineKater am 12. Februar 2025, 9:50 UhrIch habe jedenfalls noch keine gefunden.
Ich habe jedenfalls noch keine gefunden.