Gibt es GrosseLeute.de Erfahrungen? Bitte helfen
Zitat von Mila am 28. November 2023, 15:29 UhrHallo Forum.Es ist nicht so einfach für mich einen Mann zu finden, denn ich selber überrage die meisten von ihnen. Deshalb habe ich mich im Internet etwas ungeschaut und stieß auf GrosseLeute.de. Kann mir hier bitte jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen, damit ich weiß, ob sich dort eine Anmeldung lohnt. Auch andere Tipps würden mir helfen.
Lieben Dank!
Es ist nicht so einfach für mich einen Mann zu finden, denn ich selber überrage die meisten von ihnen. Deshalb habe ich mich im Internet etwas ungeschaut und stieß auf GrosseLeute.de. Kann mir hier bitte jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen, damit ich weiß, ob sich dort eine Anmeldung lohnt. Auch andere Tipps würden mir helfen.
Zitat von Bracket am 29. November 2023, 19:10 UhrHallo Mila.Sicher, ich kann dir ein bisschen was zu GrosseLeute.de sagen. Diese Seite ist speziell für große Menschen gedacht, also für Frauen über 1,80 m und Männer über 1,90 m. Das ist schon mal gut, weil du dort Leute triffst, die das gleiche "Problem" haben wie du.Viele Leute sagen, dass die Community dort ziemlich freundlich und offen ist. Es gibt nicht nur Dating, sondern auch Foren und Veranstaltungen, wo man neue Freunde finden kann. Das kann super sein, wenn du Leute suchst, die deine Erfahrungen teilen.Aber wie bei jeder Dating-Seite gibt's natürlich keine Garantie, dass du gleich den perfekten Partner findest. Es kann eine Weile dauern und du solltest vielleicht nicht gleich zu hohe Erwartungen haben.Neben GrosseLeute.de könntest du auch andere Dating-Portale ausprobieren und einfach in deinem Profil klar machen, dass du groß bist und das auch bei einem Partner suchst. Manchmal hilft's, auf mehreren Wegen zu suchen. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.
Zitat von LordJonas am 11. Dezember 2023, 10:22 UhrGrosseLeute.de scheint eine ziemlich passende Plattform für Menschen mit überdurchschnittlicher Körpergröße zu sein. Nach dem, was ich gehört habe, bietet die Seite eine Gemeinschaft, in der man sich mit anderen, die ähnliche Erfahrungen in Bezug auf ihre Größe gemacht haben, austauschen kann. Es klingt nach einer nützlichen Möglichkeit, Menschen zu treffen, die deine Statur verstehen und wertschätzen. Wenn du auf der Suche nach einem Partner bist, der deine Perspektive teilt, könnte ein Blick auf diese Seite lohnenswert sein.
GrosseLeute.de scheint eine ziemlich passende Plattform für Menschen mit überdurchschnittlicher Körpergröße zu sein. Nach dem, was ich gehört habe, bietet die Seite eine Gemeinschaft, in der man sich mit anderen, die ähnliche Erfahrungen in Bezug auf ihre Größe gemacht haben, austauschen kann. Es klingt nach einer nützlichen Möglichkeit, Menschen zu treffen, die deine Statur verstehen und wertschätzen. Wenn du auf der Suche nach einem Partner bist, der deine Perspektive teilt, könnte ein Blick auf diese Seite lohnenswert sein.