Gibt es bei MyDirtyHobby echte Frauen?
Zitat von Frosch am 15. Januar 2025, 9:44 UhrGestern Abend habe ich mal bei MyDirtyHobby reingeschaut und da sah ich sehr schöne sexy Frauen. Ich will unbedingt eine davon kennenlernen.
Ist das überhaupt möglich oder sind das vielleicht gar keine echten Frauen zum treffen?
Gestern Abend habe ich mal bei MyDirtyHobby reingeschaut und da sah ich sehr schöne sexy Frauen. Ich will unbedingt eine davon kennenlernen.
Zitat von Lioba am 15. Januar 2025, 16:44 UhrNa klar sind das echte Frauen dort, aber mit denen wird nichts laufen. Die camen nur um Geld zu verdienen und machen das nicht, um einen Mann kennenzulernen. Tut mir also leid, dass ich diesbezüglich enttäuschen muss.
Na klar sind das echte Frauen dort, aber mit denen wird nichts laufen. Die camen nur um Geld zu verdienen und machen das nicht, um einen Mann kennenzulernen. Tut mir also leid, dass ich diesbezüglich enttäuschen muss.
Zitat von MaineKater am 17. Januar 2025, 9:47 UhrMyDirtyHobby ist eine Seite, auf der vor allem Content-Creatorinnen erotische Inhalte anbieten. Die meisten Frauen dort arbeiten professionell und nutzen die Seite, um ihre Videos, Fotos oder Streams zu vermarkten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie dort private Treffen anbieten, da dies in der Regel nicht der Zweck solcher Portale ist. Für das Kennenlernen von Frauen im realen Leben eignen sich aber wahrscheinlich Dating-Portale oder Events besser.
MyDirtyHobby ist eine Seite, auf der vor allem Content-Creatorinnen erotische Inhalte anbieten. Die meisten Frauen dort arbeiten professionell und nutzen die Seite, um ihre Videos, Fotos oder Streams zu vermarkten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie dort private Treffen anbieten, da dies in der Regel nicht der Zweck solcher Portale ist. Für das Kennenlernen von Frauen im realen Leben eignen sich aber wahrscheinlich Dating-Portale oder Events besser.
Zitat von Doremio am 24. Januar 2025, 9:34 UhrDie kannst du in der realen Welt nicht kennenlernen. Die camen dort nur, um Geld zu verdienen. Die Kunden sind denen doch vollkommen egal. Du brauchst ein anderes Portal, wenn du eine Frau für mehr finden möchtest.
Die kannst du in der realen Welt nicht kennenlernen. Die camen dort nur, um Geld zu verdienen. Die Kunden sind denen doch vollkommen egal. Du brauchst ein anderes Portal, wenn du eine Frau für mehr finden möchtest.
Zitat von Ralf am 30. Januar 2025, 11:10 UhrDas sind reale Frauen dort. Die arbeiten hinter der Cam um Geld zu verdienen. Du kannst dir da einen runterholen und den Frauen am Bildschirm zuschauen, wie sie sich streicheln und so. Treffen kannst du die aber nie. Das ist nur ein Job für die Frauen und nicht mehr.
Das sind reale Frauen dort. Die arbeiten hinter der Cam um Geld zu verdienen. Du kannst dir da einen runterholen und den Frauen am Bildschirm zuschauen, wie sie sich streicheln und so. Treffen kannst du die aber nie. Das ist nur ein Job für die Frauen und nicht mehr.