Forum

Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eignet sich Thaiflirting? - Was meint ihr

Asiatische Frauen gefallen mir sehr gut und ich hatte auch mal eine Beziehung mit einer, während meines Asien Urlaubs. Leider wurde nicht mehr daraus. Ich suche jetzt eine asiatische Frau zum heiraten. Im Internet bin ich auf das Portal Thaiflirting gestoßen. Was meint ihr, eignet sich dieses Portal für mich?

Thaiflirting ist sicherlich gar nicht so übel. Aber mal unter uns gesagt, warum soll die Frau unbedingt noch im Ausland wohnen? Du kannst auch ein Portal hier aus Deutschland nutzen, weil hier auch einige asiatische Frauen angemeldet sind.

Auch diese suchen einen Mann und ihr könntet euch viel schneller treffen und besser kennenlernen. Dies ist ein kleiner Geheimtipp von mir.

Also, wenn du auf so etwas stehst, warum nicht. Ich weiß zwar nicht direkt wie es bei Thaiflirting so bestellt ist, aber solche Portale sind doch dazu da, um deutsche Männer mit asiatischen Frauen zusammenzubringen. Es gibt auch spezielle Cupid Seiten dazu, aber halte immer die Augen nach Fakes und so offen. Man versucht nicht selten, den europäischen Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Kommentar

Thaiflirting könnte eine gute Möglichkeit für dich sein, besonders wenn du gezielt nach einer asiatischen Partnerin suchst. Viele Nutzer nutzen diese Plattform, um Beziehungen mit thailändischen Frauen aufzubauen. Es ist sicher einen Versuch wert, um zu sehen, ob es deinen Erwartungen entspricht.