Affäre treffen im Auto oder Hotel?
Zitat von Nicolette am 13. Januar 2025, 9:37 UhrMein Mann hat mich für eine Jüngere verlassen und ich werde mich an ihm rächen. Nun habe ich eine Affäre mit seinem Chef begonnen und versuche nun seinen Chef dazu zu bringen, ihm bei der Arbeit das Leben schwer zu machen. Dafür muss ich seinen Chef so richtig wild auf mich machen. Wird er es mehr mögen, wenn wir Sex im Hotel haben oder im Auto? Was meint ihr, wäre lustvoller für ihn?
Mein Mann hat mich für eine Jüngere verlassen und ich werde mich an ihm rächen. Nun habe ich eine Affäre mit seinem Chef begonnen und versuche nun seinen Chef dazu zu bringen, ihm bei der Arbeit das Leben schwer zu machen. Dafür muss ich seinen Chef so richtig wild auf mich machen. Wird er es mehr mögen, wenn wir Sex im Hotel haben oder im Auto? Was meint ihr, wäre lustvoller für ihn?
Zitat von Tschasch am 15. Januar 2025, 9:28 UhrIch finde dein Vorhaben ziemlich merkwürdig und schräg, aber was solls. Wenn du es nun mal so machen willst, würde ich dir eindeutig ein Hotel empfehlen. Denn auf der Rückbank im Auto ist es sehr unbequem und ihr könnt da nicht alle Stellungen praktizieren.
Ich finde dein Vorhaben ziemlich merkwürdig und schräg, aber was solls. Wenn du es nun mal so machen willst, würde ich dir eindeutig ein Hotel empfehlen. Denn auf der Rückbank im Auto ist es sehr unbequem und ihr könnt da nicht alle Stellungen praktizieren.
Zitat von Mareike am 20. Januar 2025, 9:25 UhrIch verstehe, dass du dich verletzt und betrogen fühlst, aber Racheaktionen, insbesondere in so einem sensiblen Bereich wie Arbeit und Beziehungen, können langfristig mehr Schaden anrichten als Gutes tun und das für alle Beteiligten, auch für dich selbst. Konzentriere dich lieber auf dein eigenes Wohlbefinden, statt Energie in Rache zu investieren. Überlege, ob es dir langfristig besser geht, wenn du deine Aufmerksamkeit darauf lenkst, wie du ein neues Kapitel in deinem Leben aufbauen kannst, das dich wirklich glücklich macht, unabhängig von deinem Ex-Mann.
Ich verstehe, dass du dich verletzt und betrogen fühlst, aber Racheaktionen, insbesondere in so einem sensiblen Bereich wie Arbeit und Beziehungen, können langfristig mehr Schaden anrichten als Gutes tun und das für alle Beteiligten, auch für dich selbst. Konzentriere dich lieber auf dein eigenes Wohlbefinden, statt Energie in Rache zu investieren. Überlege, ob es dir langfristig besser geht, wenn du deine Aufmerksamkeit darauf lenkst, wie du ein neues Kapitel in deinem Leben aufbauen kannst, das dich wirklich glücklich macht, unabhängig von deinem Ex-Mann.
Zitat von Brummelchen am 23. Januar 2025, 9:30 UhrSuche dir doch selber einen jüngeren Typen und tobe dich aus. Dein Mann ist weg, also lebe weiter und habe Spaß am Sex. Das mit dem Chef deines Mannes vergiss mal schnell wieder. Das wird dich nicht glücklich machen.
Suche dir doch selber einen jüngeren Typen und tobe dich aus. Dein Mann ist weg, also lebe weiter und habe Spaß am Sex. Das mit dem Chef deines Mannes vergiss mal schnell wieder. Das wird dich nicht glücklich machen.